Menden Crowdprojekt der Mambas

Ab dem 28,.01.2019 startet unser Menden Crowd Projekt in Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Menden. Wir sammeln Geld für eine neue Spielanzeigetafel, genauer gesagt ein System aus Beamer und Projektionsfläche, damit wir unsere kaputte Uhr ersetzen können und wieder am Ligaspielbetrieb teilnehmen können.
Wir benötigen dafür insgesamt 4000€, und brauchen dafür dringend eure Unterstützung! Wir sind dankbar über jede Art von Spende und Erwerb unser Prämien, bezieht gerne Verwandte, Bekannte, Arbeitgeber und andere hilfsbereite Menschen mit ein, die uns vielleicht helfen mögen.
Ab dem 28.01. habt ihr für 10 Tage die Möglichkeit das Projekt zu unterstützen und fleißig dafür Werbung zu machen.

Wir danken euch schon mal für eure großartige Hilfe und sind sehr gespannt auf unser Projekt. Eure Mambas

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>