Neue Sponsoren für kraftvolle Schlangen

Damit die Schlangen auch morgen noch kraftvoll zu beißen können, stellen wir euch heute unsere neuen Sponsoren vor:

Stadtwerke Menden
Die Stadtwerke Menden stehen für optimale Gas – Wasser – und Stromversorgung. Dabei engagieren sie sich in hohem Maße sozial und mit Freude.

Zentrale Abrechnungsstelle für Heilpraktiker GmbH
Die ZAS erleichtert allen Heilpraktikern die Abrechnung, und hilft ihnen sich auf das wesentliche konzentrieren zu können.

Kurella-Ahn
Kurella-Ahn dichtimprägniert ihre GußStücke von Metallen wie Aluminium, Grauguß, Messing und Bronze und anderen Ligierungen.

KFZ – Technik Minassidis
Die KFZ Werkstatt und Reifenhandel in Menden glänzt durch schnelle und professionelle Reparatur und Beratung.

Im Rahmen des ersten Spieltages wurden die neuen Cooperationspartner in unserer Halle vorgestellt und die Bandenwerbung präsentiert.
Wir bedanken uns sehr bei unseren neuen Sponsoren, die uns dabei helfen unsere Jugendarbeit stetig auszubauen und weiterzuentwickeln. Die Mambas freuen sich auf eine gute und lange Zusammenarbeit und sagen herzlichen Dank im Namen aller Mitglieder.

Wer ebenfalls Freude daran hat die Mambas zu unterstützen darf sehr gerne Kontakt mit uns aufnehmen.