Saisonauftakt mit toller Stimmung

Das erste Heimwochende der neuen Saison ist gespielt, und war direkt ereignisreich. Zum Saisonauftakt gab es tolle Stimmung, Einlaufnebel für alle und spannende Spiele.

 

Die Ergebnisse in Kurzform:

 

Bambini II – IH Samurai Iserlohn I = 0:15

Bambini I – Commanders Velbert 2002 e.V. = 18:2

Schüler II – TV Brakel Blitze I = 1:6

Schüler I – IH Samurai Iserlohn I = 5:7

II. Herren – Commanders Velbert 2002 e.V. II : Spielabbruch nach einem Stand von 4:4 wegen Unbespielbarkeit der Fläche

I. Herren – Miners Oberhausen II = 3:4 n.P.

 

 

 

Schön dass so viele in der Halle zur Unterstützung da waren und angefeuert haben. es war ein schönes Wochenende mit euch.

Auch wurden unsere neuen Sponsoren vorgestellt, die im Laufe der Woche hier noch persönlich vorgestellt werden. Vielen Dank schon mal für eure großartige Unterstützung.

Die Fotos des Wochenendes werden auch im Laufe der Woche in die Mambas Facebook Gruppe hochgeladen :-)

IMG_6559

IMG_7222

IMG_7407

IMG_7973

IMG_8057